Bildungszentrum Blumenegg


Gewünscht war eine Seite, die die Themen Englisch für Erwachsene und Kinder, Nachhilfe und Übersetzertätigkeiten vereint. Ziel der Seite ist die Neukundengewinnung und die Ankündigung von Terminen und Veranstaltungen. Realisiert wurde die Seite mit WordPress und kann selbst gepflegt werden.

Landingpage Unfallregulierung


Rechtsanwalt Dr. Junge-Ilges benötigte eine Landingpage zum Thema Unfallregulierung mit Schwerpunkt Körperschäden. Entstanden ist eine einseitige, optisch klare Seite, die den Besucher mit allen benötigten Informationen versorgt.

Ich danke für die sehr gute Zusammenarbeit.

Erfurter Tennisclub Rot-Weiss e.V.

Portfolio Categories: Webseiten.

Die alte Webseite des Tennisclubs war etwas in die Jahre gekommen und zudem bestand der Wunsch, die Inhalte künftig selbst pflegen zu können. Für die Vereinsseite wurde ein Content-Management-System aufgesetzt und das Design modernisiert. Mittlerweile wird die Seite vom Präsidium mit neuen Inhalten gespeist und erfreut sich großer Beliebtheit.
Weitere Features: Schwarzes Brett, Newsletter für Vereinsmitglieder, interner Bereich.

Unser großer und herzlicher Dank gilt der Gestalterin der Homepage, Frau Traulsen, ihren vielen guten Ideen sowie ihrer Geduld bei der Umsetzung unserer Wünsche und empfehlen sie jederzeit gerne weiter. (T. Meisel, Präsident)